Über uns


Was wir anbieten

In unseren Häusern treffen Land- und Seeluft, Vergangenheit und Gegenwart aufeinander und verschmelzen zu zeitlosen Orten der Ruhe. Was sie gemeinsam haben und ihren einmaligen Charme ausmacht ist die historische Bausubstanz, die gepflegten und großzügigen Gärten und ihre ruhige Lage. 

Wer zu uns kommt, hat das Gefühl nach Hause zu kommen. Die Einrichtung ist nicht praktisch und anonym, sondern über die Jahre gewachsen, weil die Häuser auch privat genutzt werden oder wurden. Sie bieten die perfekte Kulisse für einen einmaligen Landurlaub.

Alle Häuser sind gut und modern ausgestattet und bieten zudem reizvolle Extras, die je nach Unterkunft variieren: Sauna, Pferdeställe, Pool, Tennisplatz, Fußballplatz, Aufenthaltsräume mit Tischtennis und Tischkicker und Fußnähe zum Strand. 
 

Wer wir sind

Wir – das sind Katharina Schön und Johanna Lutteroth – leben und arbeiten in Hamburg und bauen, betreiben und entwickeln seit 10 Jahren Ferienhäuser an der Ostsee. Angefangen haben wir im Kleinen mit dem Ausbau der vorhandenen Bausubstanz auf unseren eigenen Hofanlagen in der holsteinischen Schweiz (Gut Einhaus) und in der Geltinger Bucht (Ostseehof Langfeld).

Sukzessive haben wir weitere Objekte in der Umgebung dazu gekauft, saniert und in die Ferienvermietung aufgenommen. Inzwischen bieten wir unser Wissen, dass wir in den vergangenen 10 Jahren aufgebaut haben, auch unseren Kunden an und übernehmen für sie die Vermarktung ihrer Häuser.

Entstanden ist diese wunderbare Kollektion einzigartiger Ferienhäuser.
 

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.